Wenn du informiert sein möchtest über meine Angebote dann melde dich zum Newsletter an:

Newsletter

 

IMG_1143

Yin Yoga

Montag 18.00-19.00 Uhr

Kurs buchen

 

Yin Yoga mit Klang

Montag 19.30-20.30 Uhr

Kurs buchen

 

Yin Yoga

Tief in die Ruhe eintauchen, Neues entdecken, Altes loslassen. Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yogastil. Durch das lange passive Halten der Yogapositionen werden die tieferen Schichten des Körpers erreicht. Dadurch können sich Verklebungen und Blockaden in den Faszien lösen. Es wird eine höhere Flexibilität und eine tiefe Entspannung erreicht.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Yin Yoga mit Klang

Während du in deiner Yogahaltung bist werde ich dich mit sanften Klängen verschiedener Klanginstrumente begleiten. Dadurch kannst du noch tiefer Entspannen und Stress und Hektik vom Alltag loslassen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

IMG_1169

Good Morning -Start your day right

Montag 08.30-09.30 Uhr

Kurs buchen

 

Achtsam und fließend

Ab Semptember:

Dienstag 18.00-19.00 Uhr

Kurs buchen

 

Hatha flow

Mal statisch, mal dynamisch fließen wir durch die Stunde. Wir praktizieren einzelne Yogahaltungen und erfahren deren wohltuende Wirkung auf unseren Körper und Geist. Je nach Stunde werden die einzelnen Haltungen zu fließenden Abläufen verbunden. Du lernst deine Atmung mit der Bewegung zu synchronisieren und während deiner Yogapraxis ganz im Hier und Jetzt zu sein. Für Anfänger mit etwas Yogaerfahrung und Fortgeschrittene geeignet.

 

 

Yoga Sanft

Ab September:

Dienstag 09.00-10.00 Uhr

Bitte telefonisch oder per Mail zum Kurs anmelden.

info@happiness-yoga-neu-ulm.de

Tel.: 0176 44496402

Yoga Sanft

Wir üben sanftes Yoga  auf der Matte mit Hilfsmittel. Wir üben aktives Hatha Yoga und passives Yin Yoga. Für alle die ihre körperliche und geistige Beweglichkeit erhalten wollen und für Yoga Anfänger. 

IMG_6510

Senioren Yoga

Montag 10.00-11.00 Uhr

Bitte telefonisch oder per Mail zum Kurs anmelden

info@happiness-yoga-neu-ulm.de

Tel.: 0176 44496402

 

Senioren Yoga

Für alle Menschen die in ihrer Bewegung etwas eingeschränkt sind praktizieren wir Yoga mit und auf dem Stuhl. So kann die körperliche und geistige Beweglichkeit lange erhalten bleiben. 

Wenn du dich für einen der laufenden Kurs interessierst, melde dich gerne bei mir.

Sollte dein gewünschter Yoga Kurs bereits ausgebucht sein, dann setzte dich unverbindlich auf die Warteliste. Wenn ein Platz frei wird melde ich mich bei dir und du kannst entscheiden, ob du in den Kurs einsteigen möchtest.

Du kannst einmal nicht in die Präsenz Stunde kommen? Dann hast du die Möglichkeit in einigen Kursen online an deiner Yogastunde teilzunehmen.

Vor der ersten Präsenz Yogastunde bekommst du von mir die Online Zugangsdaten per Mail.    

 

Am 20. Juli haben wir den Tag mit dem Sonnenaufgang begrüßt

Menü schließen